Launch-Kampagne
Perfekter Start für ihren Produkt-Launch

Ihre Vorteile auf einen Blick

Launch neuer Produkte mit Sales-Boost

Langfristige Steigerung des Bestseller-Ranks

Steigerung der Umsätze bestehender Produkte

Wie kann der Sales-Boost Ihre Umsätze erhöhen?

Markante Steigerung der täglichen Verkäufe

Durch Rabatte über einen kurzen Zeitraum werden die Verkäufe schlagartig erhöht

Jeder will einen guten Deal machen – auch Ihre Kunden. Gute Produkte die hoch rabattiert sind, verkaufen sich auf Amazon besser.
Ihr Nutzen: Sie verkaufen mehr Produkte, dadurch steigen diese im Bestseller-Ranking zu dem fukusierten Keyword.
Das Resultat: Durch unseren SALES BOOST, erreichen Sie mehr Kunden und steigern ihre Sichtbarkeit.
Es wird noch besser, ihre höheren Keyword-Positionen bleiben meist bestehen (siehe Häufige Fragen), auch wenn Sie wieder zum regulären Preis verkaufen. Win-Win für Amazon und Sie!

Sie wollen den Launch-Boost für ihr neues Produkt zünden?

Ranken Sie auf Seite 1 in einer TOP Position

Mehr tägliche Verkäufe = höher Bestseller-Rank = mehr organische Verkäufe

Mehr organisch verkaufen bedeutet, Sie benötigen kein extra Werbebudget, um mehr Umsatz zu machen. Amazon sendet mehr kaufinteressierte Besucher direkt auf Ihre Produktseiten und Sie verdienen mehr Geld mit ihren Produkten.

Wir helfen ihnen mit Beidem.

Unsere Preise

Sales Boost PROFESSIONAL
€495
Leistungen:

– einmaliger Sales-Boost
– Einheiten pro Launch max. 500
– Push von bis zu 4 Keywords
– Laufzeit wählbar zwischen 5 und 10 Tagen
– Telefonischer Support
– Reporting zur Ranking Entwicklung

Häufige Fragen:

Enstspricht der Sales-Boost den Amazon Richtlinien?

Bleibt mein Produkte auf Seite 1 nach dem Sales Boost?

Werden die rabattierten Verkäufe Bewertungen generieren?

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Einhaltung der Amazon Richtlinien. Wir fordern von den Käufern keine Bewertungen im Gegenzug zu dem vergünstigten Kauf und wir speichern keine Daten der Käufer.

Die Frage ist nicht, ob das Listing organisch auf Seite eins bleibt, sondern ob sich das Produkt verkauft. Verkäufe treiben das Ranking nach vorne. Wenn sich allerdings das Produkt dort nicht verkauft, wird es nicht auf Seite eins verbleiben. Wenn das Produkt gut konvertiert und die Besucher es kaufen wollen, dann werden die Rankings mit hoher Wahrscheinlichkeit weit oben verbleiben. Wir empfehlen mit unserem Amazon Seller Coach nach Buchung den Ablauf zu planen.

Wir sind kein Service für das Generieren von Bewertungen. Das alleinige Ziel des Sales-Boostes ist es, einen deutlichen Zuwachs an Verkäufen zu generieren und damit mehr Sichtbarkeit bei Amazon zu bekommen. Nach den Amazon Richtlinien dürfen wir nicht um Bewertungen bitten. Trotzdem werden Käufer im üblichen Rahmen Rezensionen geben, aber sie sollten nicht zu viel erwarten.

Auf welches Keywords soll ich mich fukusieren und wieviele Rabatt-Codes benötige ich, um auf Seite eins zu kommen?

Welche Garantie bekomme ich, dass ich mit meinen Keywords auf Seite eins komme?

Die Antwort ist sehr unterschiedlich. Als Verkäufer will man immer gerne mit möglichst allen relevanten Keywords auf Seite eins ranken. Allerdings sind meist die relevantesten keywords auch die mit dem meisten Wettbewerb: das bedeutet, dass deutlich mehr Rabatt-Verkäufe notwendig sind, um auf Seite eins zu gelangen. Daher sprechen Sie nach der Buchung mit unserem Amazon Seller Coach. Er wird in Zusammenarbeit mit ihnen eine Keywords-Analyse erstellen mit den für das Parodukt relevonaten Suchbegriffen, deren geschätzte mtl. Suchvolumen und Anzahl der Rabatt-Codes, um auf Seite eins zu kommen.

Wir haben Erfahrungen mit Amazon seit 2005 und setzen uns mit allen Kräften ein, ihr Produkt noch erfolgreicher zu machen. Wir entwicklen für sie die optimale Launch-Strategie, die speziell auf ihr Produkt und ihre Bedürfnisse als Unternehmer abgestimmt ist.

Obwohl die Ergebnisse nicht garantiert werden können, kann unser Amazon-Seller-Team ihen eine auf ihr Produkt und verkauften Markt zugeschnittene Startstrategie anbieten, die auf den Verkäufen Ihrer Konkurrenten sowie auf Daten von über vielen erfolgreichen Launches durch uns basiert. Sie können sich unter support@brigl-consulting.de an unser Amazon-Seller-Team wenden, um eine individuelle Launch-Strategie und Produktberatung zu erhalten.

Das sagen unsere Kunden:

Noch Fragen oder wollen Sie mit uns persönlich sprechen?

Tom Brigl

Thomas Brigl
– Dipl. Betrw. Geschäftsführer und Founder –

Telefon +49 (89) 1216 2658
email     tb[at]brigl-consulting.de

Häufige Fragen zum Produkt Launch

Warum werden Rabatte und keine anderen Marketing Maßnahmen verwendet?

Rabatte sind, wenn man sie gezielt einsetzt, ein wirksames Instrument der Preispolitik im Marketing-Mix. Amazon selbst, lanciert in ständiger Regelmäßigkeit kurzfristige Rabattaktionen, um dem Abverkauf der eigenen Produkte anzukurbeln. Wir verwenden Rabatte für Ihre Produkte entweder zum erstmaligen Produkt-Launch (Sales-Boost), oder um umsatzschwache Produkte wieder zu pushen. Dabei nutzen wir den A9 Algorithmus von Amazon für Ihre Zwecke.  Produkte, die sich mehr verkaufen, steigen im BSR (Bestsellerrank) nach oben, und dadurch verbessern sich auch Ihre Positionen in der Amazon Suche. Das steigert ihren Umsatz zusätzlich, da Ihre Produkte sichtbarer werden. Dazu kommt, dass Kunden lieber Produkte kaufen, die auch schon andere gekauft haben.
Andere Marketing-Maßnahmen sind in Hinblick auf die gezielte Aussteuerung von Rabatt-Codes pro Tag nicht exakt steuerbar und die Einrichtungskosten solcher Kampagnen sind meist viel höher.
Der Effekt einer Rabattaktion (Sales-Boost), ist somit nachhaltig – auch wenn sie ihr Produkt schon wieder zum Normalpreisverkaufen.

Was bedeutet organisch?

Organisch heißt, Sie bezahlen nicht für Sichtbarkeit und Klicks, sondern Sie halten Ihre Marge stabil und bleiben rentabel. Wir optimieren ihr Produktlisting und pushen mit kurzfristigen Rabattaktionen Ihre Umsätze, so dass Amazon Ihre Produkte als Umsatzbringer auf Top-Positionen hievt, d.h. Win-Win für Amazon und für Sie als Seller.

Wenn Sie mehr über unsere praxisoriente Arbeitsweise erfahren möchten und warum und wie wir selbst erfolgreiche Händler auf Amazon wurden – dann bietet sich unser Webinar an.